Die Confiserie im Herzen von Heide

Schon viele Jahre befindet sich die Confiserie Hennings in der Süderstraße 8 in Heide. Seit Juni 2011 führe ich dieses Geschäft gemeinsam mit meinen Mitarbeiterinnen Frau Völz, Frau Möller, Frau Ahrens, Frau Obermeit.

Der wunderbare Duft nach frisch geröstetem Kaffee lockt stets viele Kunden in unser Geschäft. Die Kaffeerösterei ist eine Besonderheit. Bei uns wird Kaffee gläsern geröstet.

Des Weiteren besticht unsere Confiserie durch eine große Auswahl an losen Pralinen (über 60 Sorten), 160 Sorten loser Tee, Schokoladen verschiedenster Hersteller, Gebäck, Bonbons, Liköre, Wein, Essig und Öl.

Die Versendung von Kaffee und Tee wird gerne von Urlaubern in Anspruch genommen, die sich mit dem Inhalt der Päckchen an ihren Urlaub an der Westküste zurückerinnern.

Ein besonderer Service ist der Präsentservice. Für alle die individuelle Geschenke suchen, egal ob Privat oder Geschäftskunde, stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Herzlich willkommen in unserem Geschäft sind natürlich nicht nur unsere Stammkunden, sondern auch alle anderen interessierten Menschen - auch die, die nur mal den wunderbaren Duft nach Kaffee, Tee und anderen Leckereien einatmen möchten.